Damen 50 Mannschaft dieser Saison

Die D50 des OMTC ist dieses Jahr in einem Übergangsjahr.

Nachdem die Stammbesetzung der letzten Jahre in 2018 komplett in die D60 gewechselt ist und der „Nachwuchs" noch nicht die 50 erreicht hat oder noch bei der D40 eingeplant ist, wurde zwischenzeitlich angedacht, die D50 komplett zurückzuziehen. Da aber ab 2019 wieder eine schlagkräftige Mannschaft aus den D40 nachrückt, wurde von allen Seniorinnen gemeinsam beschlossen, die Möglichkeit des Doppelspielrechts in 2 Altersklassen massiv zu nutzen und die D50 in diesem Jahr in Abstimmung mit den anderen 3 Seniorinnen Mannschaften jeden Spieltag wechselnd mit Stammspielerinnen aus D40 und D60 1+2  zu ergänzen. Wenn am Ende die Klasse gehalten werden könnte, wäre es natürlich SUPER. Wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm und immer noch besser, als zurückgezogen zu haben. 

Zum Einsatz kommen werden Mika Bremme / Eva Breitenfelder als Konstante, ergänzt durch: Karin Hadwiger, Brigitte Fietze, Roswitha Dürauer aus den D60 1, Anke Böhning, Sabine v. Gierke, Helga Dorosz, Eva Benk, Gisela Schaub, Carin Imhof aus den D60 2, Christina Kolbe, Patricia Theune, Angelika Frahm, Martina Kampowski und Frederieke von Schäffer, die alle auch bei den D40 aufschlagen werden.

 

Aktuelle Ergebnisse Medenrunde