Damen 1

Wir haben es geschafft, wir sind aufgestiegen!!!

Wir, die 1. Damen, konnten diese Saison den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Nach letzter Saison, in der ein Teil von uns zum allerersten Mal überhaupt Medenspiele absolviert hatte, spielten wir dieses Jahr insgesamt 8 Spiele und konnten 5mal gewinnen und 3mal ein Unentschieden erreichen. 

Den 1. Tabellenplatz sicherten wir uns uneinholbar schon am vorletzten Spieltag und werden nun 2019 versuchen, mit mindestens einer neuen Spielerin, in der Bezirksliga A einen Platz im Mittelfeld zu erreichen.

Glückwunsch an folgende OMTC Aufsteigerinnen: 

Celine Weingärtner, Isabelle Ludwig, Antonia Bey, Tamara Ludwig, Michaela Schaub, Sabine Dürauer, Sabrina Wagner und Catinca Roth.

Ein besonderer Dank geht auch an Cordula Riebe und Patricia Wolf von den Damen 40, die uns bei Personalmangel ein paar Mal aus der Patsche geholfen haben.

Michaela Schaub 

b_300_0_16777215_00_images_Damen-1.png