Fit in die Tennissaison 2018 – der OMTC macht´s möglich

Am Samstag haben wir unseren Tag der offenen Tür gefeiert. Gut kamen die Demonstrationen erfahrener Tennisspieler und -trainer an. Auch die Kinder konnten ihr Können beim „Tennis für Kids“ und verschiedenen anderen Aktionen unter Beweis stellen. Das schmackhaft zusammengestellte Essensangebot und die Sounds des DJs am Abend taten ihr Übriges, um die Eröffnung der Freiluftsaison zu einem gelungenen Fest zu machen.

Die Saisoneröffnungsfeier lockte bei strahlendem Sonnenschein viele Besucher auf die Anlage. Neben bekannten Gesichtern kamen ebenfalls zahlreiche Interessierte, die sich über die Möglichkeiten des Tennisspielens im Ober-Mörler Tennis-Club informieren wollten – es gab einige Neueintritte in unseren Verein zu verzeichnen. Daher wird die Rabattaktion für neue Mitglieder verlängert: bis zum 07. Mai können sie von den attraktiven Preisangeboten für eine Mitgliedschaft profitieren.

Es wurde ein vielfältiges Programm geboten, besonders die Trainingsdemonstrationen zu Themen wie Taktik oder Fitness kamen bei allen gut an und wurden fleißig besucht. Ebenso wurde für die kleinen Tennisspieler ein buntes Programm geboten: Sie konnten bei einem Training den Schläger schwingen und waren in großer Anzahl und mit viel Freude dabei. Auch die Spiele und Fun-Tennis-Drills fanden großen Anklang. Ein rundum gelungener Tag für die ganze Familie also.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Vereinsgastronomie. Das gemütliche Beisammensein im Clubhaus sowie im Freien bei frühsommerlichen Temperaturen wurde mit Partymusik unterlegt und sorgte so für beste Stimmung. Mit dieser soll auch in die Saison 2018 gestartet und an die erfolgreiche vergangene Saison angeknüpft werden. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der neuen Tennissaison 2018!

Collage1.jpg